Hat jemand Erfahrungen mit Venlafaxin und Tamoxifen ?? Danke!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2015 um 21:16

Hallo.

seit 4 Wochen nehme ich Tamoxifen und merke dass meine Grundstimmung immer weiter in den Keller fällt. Meine Gyn. hat mir nun Venlafaxin 75 mg verschrieben. Ehrlich gesagt, habe ich aber doch Bedenken, wenn ich die Nebenwirkungen hier lese. Andererseits gibt es ja auch gute Erfahrungen. Vielen Dank im voraus:-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

28.01.2015 17:47

Tamoxifen ist ein aggressives medikament und entzieht dem körper wichtige vitamine und mineralstoffe - daher ist es nicht erstaunlich, dass du depressionen bekommst. Überprüfe deinen D-vitamin und B-vitamine (durch blutproben) und nimm magnesium (nur gute präparate).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mondstein_12
Benutzerbild von Mondstein_12
28.01.2015 08:27

Also - ich hatte auch mal Venlafaxin bekommen, aber mir war sofort übel und schwindelig, dass ich sie sofort wieder abgesetzt habe. Muss aber nicht bei jedem so sein - aber nur einmal ausprobieren reicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]