Tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2015 um 12:21

Was hilft gegen Tinnitus mir wurde das Medikament Obipramol verschrieben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

123-123

21.02.2015 14:44

hallo, ich antworte dir, weil noch keiner geschrieben hat. Ich habe seit 10 Jahren Tinnitus, und habe auch alle möglichen Medikamente verschrieben bekommen, aber leider...nichts hat geholfen. Auch die vielen neuen Therapien, keine Besserung. Bitte verzweifle nicht, man kann schon damit leben, ich stelle mir, wenn es ganz schlimm ist, einen sehr lauten Wecker nachts hin, konzentriere mich darauf ,und irgendwann ..schlafe ich ein. Alles gute für dich....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]