Tinnitus

picus 1

Frage gestellt am
25.03.2010 um 13:35

Kann ich Tinnitus bei einem Patienten von mir ,ich bin Zahnarzt,mit Naturheilmethoden behandeln?picus 1


Ich möchte dazu sagen,dass ich aus zahnärztlicher Sicht ,nicht aus medizinischer Sicht das Problem angehen möchte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Zahnarzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
26.03.2010 08:27

Da hast du wohl recht Tell,mußte die Frage,zweimal lesen, o.wars dreimal?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
26.03.2010 07:17

@Mona183: Warum solltest du Daumenrunter für deine Antwort bekommen. Ich finde die Frage, wenn sie wirklich von einem Zahnarzt gestellt ist, vorsichtig ausgedrückt, sehr unglücklich formuliert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
25.03.2010 21:43

Auch auf die Gefahr,das ich jetzt viele Daumen nach unten bekomme,habe ich gelesen,u.einen medizinischen Bericht gesehen,das die Zähne sehr oft für viele körperlichen Beschwerden veranwortlich sind,einer der vielen Ärzte,die ich während meiner Krankenzeit,besucht habe,sagte auch,das ich meine Zähne in Ordnung bringen sollte,was ich auch tat,da sie für sehr viel veranwortlich sind.Es heißt"Jeder Zahn,ein Organ",zum Naturheiverfahren kann ich nichts sagen.Aber hat ein Zahnarzt nicht kompetentere Anlaufstellen,wo solche Fragen beantwortet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
25.03.2010 14:31

Ich verstehe die Frage wahrscheinlich nicht richtig. Denn ich dachte beim Lesen der Frage spontan, dass man ein Gebiss nicht mit Naturheilverfahren sanieren kann und eine Kieferfehlstellung auch nicht. Sonst wüsste ich jetzt nicht was aus zahnärztlicher Sicht noch für einen Tinnitus verantwortlich sein sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 13:46

hallo,ist zahnärztlich und medizinisch nicht das gleiche...
Lg Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tinnitus
    ich habe seit Jahren Tinnitus, damit kann,muß ich leben, das hat mir der HNO-Arzt gesagt, meine...
  • Tinnitus
    Hallo, weiß jemand ein wirklich hilfreiches Mittel gegen Tinnitus? Habe ein ständiges Surren in...
  • Tinnitus
    Mein Tinnitus ist jetzt 2 Jahre alt einmal weg einmal da
mehr ansehen
[]