fluktuierende Hörschwell und Tinnitus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2014 um 17:44

Hab auch 3 Kortison Behandlungen - Infusionen in der Uniklinik Münster
Hat nicht viel gebracht. Dann 2 Behandlungen jeweils 10 Tage mit Kortison Tabletten.
Auch nur kurzfristig etwas gebracht.
Nun nehme ich 3 mal täglich Pentoxifyllin 400 mg. Heute Abend laute Tinnitus - Geräusche.
So laut war es vorher selten.

Hat jemand Erfahrungen ob es wirklich hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

centifolia

20.10.2015 21:36

hallo, hatte vor einigen wochen auch massives doppelthören und hallgeräusche im linken ohr. es war furchtbar. habe 10 tage 2x pentoxyfillin genommen, nach 5 tagen war das doppelthören weg!! wie ein wunder. aber tbl. waren nicht so einfach zu vertragen, habe mich total daneben gefühlt. vielleicht ist 3x zuviel?? ein mrt hat ergeben, dass eine arterie zu nah am hörnerv liegt und durch hohem blutdruck auf den hörnerv übertragen wurden.. bin sooo froh, dass das weg ist. sonst war alles ok im gehirn, gott sei dank, denn es bestand auch die gefahr f. einen evtl. tumor im kopf. hat sich alles gut gelöst. das wünsche ich dir auch, von herzen, nicht verzweifeln, wünsche dir glück, lg centifolia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentoxifyllin
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]