stoffwechselkur

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.02.2015 um 20:01

hallo,
ich möchte abnehmen.
und wollte es mal mit einer stoffwechselkur versuchen.
meine frage: hat das nebenwirkungen??
lg becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.02.2015 22:54

Liebe Becci, ich denke mal, das Du im Moment noch genügend andere Sorgen hast, so das die gewichtsfrage wohl ganz am Ende steht.
Und wenn Du Dich dann an die entsprechenden Ratschläge Deines Arztes und der Ernährungsberatung hältst, dann dürfte auch dies Problem, sofern es überhaupt dann noch besteht, lösbar sein, ganz ohne Nebenwirkungen!
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Fortschritte bei Deiner Gesundung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.02.2015 15:51

Hmmm ... meine grauen Zellen wollen wohl nicht so ganz. Verstehen nicht. Aber was solls.

Ob das Zeugs Nebenwirkungen hat, kann ich nicht sagen. Kenne ich nicht. Eine könnte sein, dein Geldbeutel ist um einiges leichter, du selbst aber nicht.
Wenn du abnehmen willst, könntest du es mit einem Ernährungsberater versuchen. Den dürfte es bei dir auch auf "Rezept" geben.

Bulimie als solche hat übrigens genug an Nebenwirkungen im Gepäck. Und dfalls es Missverständnisse geben sollte - Bulimie ist keine überzogene Diät oder ein Mittel zum Schlankwerden. Ursächlichkeiten für diese Störung sind meist woanders zu finden.

Aber wie gesagt, meine grauen Zellen ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2015 13:24

Du bist dir Krönung des Tages liebste Becci ^^du hast Bulimie Und willst abnehmen???Stoffwechselkur???? Nebenwirkungen? Bulimie? Nebenwirkungen?..Ich bin sprachlos...und das heißt schon was

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]