rauchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2015 um 12:14
  • Medikament: COPD Krankheit: copd

hallo muss mit rauchen aufhören habe copd kann mir einer sagen wie und hat einer Erfahrung mit denn Entzugserscheinungen. Habe so angst davor

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 150,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
06.02.2015 11:27

Alkohol und Nikotin raff die halbe Menschheit hin - doch die andere stirbt auch ohne ihn... Aber wer COPD oder andere Atemwegerkrankungen hat, der lässt es von selbst, weil er sich sonst irgendwann tot hustet!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michael 2014
Benutzerbild von Michael 2014
04.02.2015 19:23

Hallo,
wovor willst du denn Angst haben??
Denk einfach mal so:
Rauchen oder (viel) früher sterben...
Was ist dir denn wichtiger??
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

04.02.2015 19:03

Ohrenakupunktur soll gut beim Rauchenabgewöhnen helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
suesseblume
Benutzerbild von suesseblume
04.02.2015 15:06

Ich habe 30 Jahre geraucht und von heut auf morgen aufgehört nur mit eisernen Willen, ich habe auch keine Nebenwirkungen wie Gewicht Zunahme usw. gehabt, das ist jetzt schon 10 Jahre her. Wenn Du hart mit Dir selbst bist schaffst Du es auch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
04.02.2015 12:43

Befinde mich (fast) in der gleichen Situation und habe die letzte vor 2 wochen geraucht. Melde dich an und kontaktier mich,wir schaffen es dann gemeinsam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
2209
Benutzerbild von 2209
04.02.2015 12:31

Habe es schon paar mal versucht aufzuhören , aber habe nie lange durchgehalten. Aber du hast ja ein Grund zum aufhören, ich hoffe du schafft es.Die Hilfsmittel die es in der Apotheke gibt kannst du alle vergessen, hilft nicht.Da brauchst du nur eisernen Willen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rauchen
    Heey, ich habe da eine Frage.. ich war heute beim arzt und dieser meinte, dass ich eine...
  • rauchen
    mit rauchen aufhören is alles scheiße hilft auch nich is alles blöd ( copd )
  • Rauchen
    Wie komme ich endlich vom Rauchen weg - hat jemand positive Erfahrungen ?? Mfg Remi
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]