berotual spray

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2015 um 12:56
  • Medikament: berotual Krankheit: copd

hilft das auch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
06.02.2015 11:21

Ja, Berodual N ist "gut" und hilft bei akuter Atemnot. Schlecht, wenn man (frau) es abends braucht. Es kommt zu erheblichen Schlafstörungen - wurde von meinem Doc bestätigt! -.
Bei meinem letzten Schub am 09.01.2015 war Berodual N völlig nutzlos - es kam nichts und der Doc hat sofort mit Cortison behandelt, das war erfolgreich, innerhalb von 1 Stunde.
Allein Berodual?! nee, hilft nicht - es ist was für den NOTFALL. Mir hilft Spiriva und Symbicort (Dosierung: einmal morgens) und das seit Jahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frau blume
Benutzerbild von frau blume
04.02.2015 03:58

sprays helfen nicht jedem gleich-berotual nahm ick früher och dann war de wirkung weg u schlug ins gegenteil um u wurde allergissch druff

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2015 15:16

Hallo ich nehme berodual und ich bekomme gut Luft damit,also mir hilft es.Gruß Nogli

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2015 13:02

Hallo .. Du brauchst keine neue Frage dafür stellen antworte einfach auf deine erste Frage im Antwortfenster:D Das musst du ausprobieren ob das hilft ..ansonsten den Arzt aufsuchen .. Lg Angelblack http://www.sanego.de/Medikamente/Berodual/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]