Ist in den u. a. Medikamente Kortison enthalten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2015 um 08:52
  • Medikament: Viani 50µg/250µg und Eklira Genuair 322µg Krankheit: copd

Ist in den u. a. Medikamenten Kortison enthalten? Ich habe ständig Gewichtszunahme seit Einnahme der Medikamenten, obwohl ich mich streng an einer ausgewogener Ernährung halte, die sowohl fettarm, kohlenhydratarm und kalorienarm ist. Ich bin ständig müde und antriebslos und gereizt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frau blume
Benutzerbild von frau blume
04.02.2015 03:56

Viani 50µg da uff jeden fall nehm es selber aber 50 ug sind noch wenig gibts andere stufen von- ick nehm zb viani forte 50 ug /500 ug

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.01.2015 13:42

Nur Dein Viani enthält Cortison als Wirkstoff, aber inhalatives Cortison hat nicht diese starken Nebenwirkungen. Auch ist es falsch, anzunehmen, Cortison würde eine Gewichtszunahme verursachen. Diese entsteht ausschliesslich durch vermehrten Appetit. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]