suche ein lungendoc in berlin wohn in moabit u sollte nicht all zu weit sein wedding charlottenburg wäre jut

frau blume
Benutzerbild von frau blume
Frage gestellt am
01.02.2015 um 18:30
  • Medikament: astma sprays Krankheit: copd

wer kent einen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frau blume
Benutzerbild von frau blume
04.02.2015 04:07

Vom Frage-Steller selbst

danke-mein problem is das ick de lungenärtze in moabit schon durch hab u 1 doc im ullsteinhaus asmandar o so mir rausschmiss nachn 3 besuch weil ick nervös sass im vorraum und mir echt nach 4einhalb st echt schlecht wurde und der artzt keine kretik verstand naja........und die meisten hocken halt zehlendorf mahrzahn o buch und das schaffe ick oft nicht in meinem zustand wegen luft u so.aber danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.02.2015 20:29

Schau mal nach unter Ärzte, oben in der Themenliste, da hast Du dann auch gleich Bewertungen dazu!
Ausserdem werfe einen Blick auf die Ärztetafel im örtlichem Telefonbuch oder in den gelben Seiten.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]