cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2015 um 11:01

Ich nehmehr cymbalta 30mg 4 Monate. Ich habe sehr muskel schmerzen. .!!!was ist los???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mondstein_12
Benutzerbild von Mondstein_12
29.01.2015 13:47

Hallo,

das kann nicht von Cymbalta kommen nach so langer Einnahme. Nehme sie auch schon sehr lange und bei 30 mg ist die Dosis relativ niedrig. Möglicherweise kommt bei dir ein Virusinfekt infrage - geh zum Doc.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta
    Welche Wirkung soll Cymbalta erzielen? Ist ein puscher oder ein douner?
  • Cymbalta
    Ich habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament. Es handelt sich um Cymbalta. Meine...
  • cymbalta
    mir wurde cymbalta verordnet. nun lese ich, dass man davon auch zunimmt.- und das brauche ich wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]