Alkohol mit Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2015 um 17:30

Hallo leute,ich hab mal eine frage, was kann passieren wenn ich z.b.3 Bier trink und dann 180mg Cymbalta einnehme also 3 kapseln mit je 60mg,kann es eigentlich gefaehrlich werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

123-123

04.01.2015 19:50

Also erst mal...Alkohol und Medikamente..das geht gar nicht. Entscheide dich, mußt du denn Bier,Alkohol trinken, das alles ergibt doch keinen Sinn. Aber..das mußt du entscheiden...ich persönlich kann es nicht verstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
03.01.2015 11:54

Brauchst Du denn Deine Biere? Lass die Finger weg davon!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.01.2015 23:50

Da die empfohlene Höchstdosis bei 120mg liegt, und auch das nur nach gründlicher Abwägung und natürlich ohne zusätzlichen Alkohol, muss man sagen, dass Du nicht ganz richtig tickst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
02.01.2015 23:49

dann hast Du Pech oder die A-Karte :
...läufst Amok,Heulkrämpfe,Schweissausbrüche,
Agressivität,Panik,Herzklopfen usw....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani

02.01.2015 22:22

mach kein scheiß. -_-( grundsätzlich sollte man arzneimittel, eegal welche nicht mit alk kombinieren, kann gefährlich werden und deine leber würde es dir auf ihre art bedanken...bitte lass es sein. :/ so n' mist.
nimm das wie verordnet und lass den ollen alk weg. außerdem grillt dir so ne mischung sämtliche hirnzellen..........und das ist kein spaß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2015 21:03

Lass es lieber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2015 18:23

Cymbalta verstärkt die Wirkung des Alkohols, belastet deine Leber sehr, und es kann sein das der darauffolgende Tag ein Horror wird.Zumindest wirst du dich ungut fühlen.
Fazit: " Finger weg ".

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]