..Cymbalta 60 mg

schwabenzwerg

Frage gestellt am
29.11.2014 um 13:18

Hallo nehme seit 4 Wochen Cymbalta 60 mg und habe seit ein paar Tagen starke Muskel und Gelenkschmerzen.Kennt das auch jemand

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

gundie
Benutzerbild von gundie
24.04.2017 11:02

Ich nehme pregabalien und meine muskelschmerzen kann ich kaum aushalten ,ich denke es kommt von dem pregab?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.11.2014 16:34

Vorab aus dem BPZ ...

häufig (≥ 1/100, < 1/10):

muskuloskeletale Schmerzen, Muskelsteifigkeit und -krämpfe,

... also soweit ich jetzt herausgefunden habe, kann das sich mit den Gelenk- und Muskelschmerzen langsam im Lauf der Einnahme steigern.

Sprich mit deinem Arzt über diese eventuelle Nebenwirkung. Und vielleicht versucht ihr ein anderes Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.11.2014 16:05

Hallo Schwabenzwergle, ich habe Cymbalta über mehrere Jahre eingenommen, ich hatte keine nennenswerte NW, ich glaube eher, das Deine Beschwerden Deiner Grunderkrankung zuzuschreiben sind.
Ich wünsche baldige Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2014 14:53

Hallo..Mit diesem Medi habe ich keine Erfahrung gemacht...habe dir mal eine Link rausgesucht wo auch die ganzen NW von dem Medi drin stehen. Unter anderem auch Muskelbeschwerden usw.. Wenn du magst lese ihn dir durch. Ich selber bin aber der Meinung das die Muskelbeschwerden hätten eigentlich dann aber schon zum Anfang die NW zeigen müssen..es sei denn ich irre mich ..ansonsten mal das ganze mit dem behandelnden Arzt abklären ..
Einen schönen 1 Advent von ganzen Herzen und Gute Besserung wünscht Angelblack



http://www.sanego.de/Medikamente/Cymbalta/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cymbalta60mg
    Hallo, ich habe jetzt 1 Monat Cymbalta 30mg morgens (abends 50mg Doxepin )genommen,seit Freitag...
  • cymbalta 60mg
    nehme seit 4wochen cymbalta 60mg habe starke nebenwirkungen soll ich die weiternehmen
  • Cymbalta 60mg
    Kann es sein, dass dieses Medikament Dauerdurchfall über einen längeren Zeitraum verrursacht? Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]