Hydromorphon-AL

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2015 um 18:14

Mein Lebensgefährte hat malignes melanom im entstadium.Bekommt seit 14 tagen Hydromorphon.
Die Dosis ist jetzt auf 2x36mg am tag.Bekommt zusetzlich noch Fentanyl nasenspray 200.Meine frage:
was ist die höchstdosis von Hydromorphon? Wei er klagt seit zwei tagen über dauerschmerzen.Nichts
scheint anzuschlagen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

02.01.2015 20:04

Es wäre unverantwortlich, hier eine Dosierung anzugeben. Es besteht die Gefahr einer Atemsuppression. Dein Lebensgefährte könnte ersticken. Das Fentanyl sollte es richten, denn es ist 100X stärker als Morphin. Sollte das nicht funktionieren, wäre statt Hydromorphon die Gabe von Buprenorphin möglich. Dieses hat ungefähr die sechsfache analgetische Potenz von Hydromorphon. Unbedingt den Arzt ansprechen und nicht selbst dosieren!!! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]