Hydromorphon AL

Kleinerberlin…
Benutzerbild von Kleinerberliner
Frage gestellt am
19.04.2013 um 21:57

Hat jemand Erfahrungen mit Hydromorphon AL? Wie vertragt Ihr es und wie waren die Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

21.04.2013 00:28

Eins der wirksamsten Narkoanalgetika mit den typischen Opiat-Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Verstopfung, Euphorie (meine liebste NW^^), Übelkeit etc. Aber je nach Typ unterschiedlich ausgeprägt - vor allem die downende Komponente ist dort vergleichsweise gering, eher noch anregend (aber individuell und dosisabhängig). Alles an negativen (und leider auch positiven) NW vergeht aber nach kurzer Zeit - außer der Verstopfung, das bleibt wohl auch nach zig Jahren noch so. Auf jeden Fall ein gutes Mittel bei starken Schmerzen. Sicherlich mehr Linderung als mit dem Lyrica zu erwarten. SOllst du das auch weiternehmen oder wird es dadurch ersetzt? Denn eine Wechselwirkung wär nicht ganz ausgeschlossen meine ich, weil Lyrica die Wirkung von Oxycodon (ähnliche Substanz wie Hydromorphon) extrem verstärken kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.04.2013 17:56

Ich habe vor einigen jahren mit Lyrica keinen Erfolg gehabt, nehme jetzt Jurnista ein, das hilft mir gut!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
20.04.2013 11:57

Erfahrungen? Na schau mal hierunter: http://www.sanego.de/Medikamente/Lyrica/

Dort kann man auch mit "Betroffenen" in Kontakt treten!

LG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2013 07:27

Hallo und guten Morgen
ich soll dich lieb von meinem Mann grüßen
Er nimmt dieses Medikament seit 2 Jahren morgens und abends 8 mg. Er verträgt es sehr gut. Der Arzt sagte damals,daß die häufigste Nebenwirkung wohl ist, daß man schlecht zur Toilette kann, aber nach ein paar Tagen hat sich das bei meinem mann eingespielt.
Die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber sie sind in den Hintergrund getreten, wie hinter einem Schleier, so daß er wieder einigermaßen gut sich bewegen kann. Er hatte sonst die übelsten Gelenkschmerzen im ganzen Körper vor allen Dingen im Rücken.
Er hat auch einen Ausweis bekommen, daß er diese Tabletten nimmt, falls er mal angehalten wird mit dem Auto, daß er diese nehmen muss. Sie fallen ja unter das BTMG.
Nimmst du denn schon die Tabletten oder sollst du sie erst nehmen. Wie gesagt, es ist sehr auf den Stuhlgang zu achten. Er hat auch mit einer geringeren Dosis angefangen. Liebe Grüße Tine und Detlef

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]