Hydromorphon-AL Retardtabletten 16mg absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2014 um 17:21

Bin seit 01.09.2014 im Kankenhaus von Temgesic forte 0,4mg auf Hydromorphon-AL retard 16mg (ich nehme Früh und Abend eine) umgestellt wurden. Jedoch bemerkte ich folgende Nebenwirkungen: Blähungen und kein Stuhlgang, starke Müdigkeit, Wassereinlagerungen in beiden Fußgelenken, Schwindelgefühle und hoher Puls (104). Meine Frage: Kann ich ohne weiteres das Medikament, Palladon retard 0,8mg absetzen und mit Temgesic fortfahren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 146,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.09.2014 09:50

Die aufgeführten NW sind typisch für das Medikament. Du brauchst etwas zum abführen und gegen die Wassereinlagerungen. Die Müdigkeit wird mit der Zeit besser, du nimmst es ja erst seit kurzem. Ich würde es deshalb nicht absetzen. Ist die Wirkung denn gut?
Auf jeden Fall erst mit dem Arzt sprechen. Es wird ja einen Grund haben, weshalb er dir das Medikament verschreibt!

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.09.2014 00:04

Diese Frage kann und soll nur Dein Arzt beantworten, spreche mit ihm!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]