Hydromorphon Aristo long 8 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2014 um 22:04

Wer hat ebenfalls bei der Aufbewahrung der Tabletten in Dosierhilfen Probleme mit der normalen Luftfeuchtigkeit? Bei mir quellen im Dosierer die Tabletten auf. Soll diese nicht mehr nehmen nach Herstellerhinweis! Mir ist dies noch bei keinem anderen Medikament bei gleicher Aufbewahrung passiert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 109,7 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.12.2014 11:49

Ist definitiv sicher gestellt, dass das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde? Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Tabletten bei normaler Luftfeuchtigkeit aufquellen könnten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon

Verwandte Fragen

[]