Gebärmutterentfernung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2015 um 11:22

Was hilft gegen die Schmerzen beim Sex? Die Op der Entfernung der Gebärmutter liegt schon 2,5 Jahre zurück.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

02.01.2015 11:32

Die Aussage "Schmerzen beim Sex" ist in dem Fall zu allgemein. Wenn man davon ausgeht, dass das Vulniphan wirkt, also keine Scheidentrockenheit die Ursache ist, könnte es an dem bei der OP geformten Blindsack liegen, der nach der Entfernung des Uterus als Verschluss zur Bauchhöhle dient. Ebenso ist es aber auch denkbar, dass das Problem psychischer Natur ist, weil Du Dich eventuell verkrampfst. Das kann nur durch einen guten Gyn abgeklärt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gebärmutterentfernung
    nächste woche kommt meine Gebärmutter vaginal raus.leide seit längere Zeit unter Eisenmangel...
  • Gebärmutterentfernung
    Hatte nach der Gebärmutterentfernung noch keinen Sex. Hat da jemand Erfahrung? Schmerzt es, oder...
  • Gebärmutterentfernung
    Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder. Aufgrund von Regelblutungsstörungen hat mein Frauenarzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vulniphan
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]