HYDROMPHORM BEKOMME NEBENWIRKUNGEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2014 um 22:10

Hallo ich bin 38 und nehme wegen sehr starken Schmerzen Targin . Jetzt habe ich von meinen Hausarzt Hydromphorm 8 mg bekommen eine Tablette bei Bedarf . Nehme das Medikament jetzt den zweiten Tag bekomme aber Nebenwirkungen Übelkeit , Schwindlig bin aber auf das Medikament angewiesen . Welche Möglichkeiten gibt es den Nebenwirkungen entgegen zuwirken ?
Danke






Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.12.2014 23:36

Leider drückst Du Dich etwas unklar aus. Es ist nicht erkennbar, ob das Hydromorphon das Targin ( Oxycodon ) ersetzen soll, oder ob Du bei Schmerzspitzen zusätzlich zum Targin noch Hydromorphon einnimmst.

Nun bitte sehr genau lesen!

Falls Dein Hydromorphon unretardiert sein sollte, dann kannst Du die Dosis halbieren und in zwei Partien mit einem längeren Zeitraum dazwischen ( drei bis vier Stunden) einnehmen. Das sollte die Nebenwirkungen senken.

Achtung!!! Falls es sich um retardiertes Hydromorphon handelt, darfst Du die Tabletten auf keinen Fall teilen! Dann ist die Halbierung der Dosis nicht möglich,
weil sonst Lebensgefahr bestehen würde!

Es wäre gut, wenn Du in einer weiteren Frage die oben genannte Unklarheit beseitigen würdest.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]