Risperidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2014 um 18:41

Seitdem ich das oben genannte Medikament einnehme, esse ich viel zu viel. Mit meiner Psychiaterin habe ich darüber gesprochen, sie meinte, das müsste ich in Kauf nehmen. Kann ich aber nicht. Ich möchte nicht wieder zunehmen. Was kann ich gegen diesen Heißhunger tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

21.12.2014 19:14

Vom Frage-Steller selbst

Ich überlege, ob ich das Medikament einfach absetzen soll, weil ich sehr darunter leide. Mi geht es richtig schlecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.12.2014 00:18

Ablenkung, da ja der Impuls vom Gehirn kommt. Wasser langsam trinken, bis drei Liter am Tag. Für den absoluten Notstand ungesalzene Reiswaffeln bereithalten. So gut wie keine Kalorien, nicht lecker, so dass man sie nur im Notfall isst, und sie werden Dir ohnehin zum Hals raushängen, was den Verzehr noch hinauszögert. Es ist eine Tierquälerei, aber hilfreich, wenn Du auf das Risperidon angewiesen bist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperidon
    Beim Arztbesuch klagte alte Frau (knapp 90), weitgehend dem Alter entsprechend ok über "wilde...
  • Risperidon
    Erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und...
  • Risperidon
    Hallo ich nehme seit einigen Wochen Risperidon ein. Welche Nebenwirkungen habt ihr bekommen, und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]