Absetzen der Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2014 um 19:49
  • Medikament: Escitalex 
  • Medikament: ziprasidon 
  • Medikament: Risperidon 

Ich überlege ob ich meine Medikamente absetzen soll, allerdings ohne Absprache mit meiner Psychiaterin.

Ich habe das große Problem, dass ich durch diese nur an Gewicht zunehme und sehr darunter leide, aber das interessiert sie nicht. Ihr ist das egal. Außerdem habe ich dadurch noch ein anderes Problem bekommen, wovon sie bisher nichts weiß.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

22.12.2014 00:27

Na, wahrscheinlich hängt das zweite Problem einfach so rum, nicht? Sei Dir sicher, dass die Psychiaterin davon sehr wohl weiss.

Und dennoch ist es nicht empfehlenswert, ohne ihr Wissen Deine Medikamente abzusetzen. Das zumindest kann man bei der Zusammenstellung sicher sagen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
22.12.2014 00:06
http://img15.dreamies.de/img/283/b/ji7xptof63p.gif
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2014 20:34

Ich hab es auch gehabt das ich durch ein Gewicht zugelegt das ist 5 Jahre her habe auch ein anderes Medikament aber die Kilos blieben habe jetzt ein Trimmrad von bekannten bekommen und bin schon 60 KM gefahren.Gruß Draku11.(Im vertrauen das verspreche ich dir.Was ist das andere Problem,vorsichtig gefragt.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]