tumorentfernung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2009 um 10:15

Was sind die Folgen, wenn ein Tumor im Gehirn entfernt wird. Ist der Mensch danach noch wie vorher oder verändert sich das Bewusstsein. Ich bin totaler Laie und bitte um Aufklärung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
08.11.2009 12:13

Hallo meine Mutter hat ein Keilbeinmeningenom. Sie nicht operiert worden und wurde nach dem Befund zusehends dementer.
Meine Freundin hatte einen agressiven Hirntumor. Nach der OP war sie vom Wesen her noch die gleiche. Nur die Depressionen wegen der Krebserkrankung waren noch lange vorhanden.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.11.2009 11:14

Hallo!
Das ist schwer zu sagen.Es kommt immer darauf an wo er gerade sitzt und wie groß er ist.
Vielleicht stellst Du die Frage noch einmal und schreibst ein bißchen ausführlicher?
Ich kenne Personen mit beiden Fällen,einmal so gut wie vorher,einmal mit Sprach-und Gedächtnisstörungen weil der Tumor genau im Sprachzentrum saß.Alles Gute,es wird schon!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2009 11:08

Hallo ich suche schon lange jemanden dem auch ein Meningenom entfernt wurde,im jan.09
bin nun am ausschleichen von Phenytoin-gerot auf Keppra .Ich bin fast wieder die Alte ,und die bisherigen MRI's haben nichts verdächtiges gezeigt,nur das EEG seit ich am reduzieren bin mit P.wegen den Nebenwirkungen.Ich hoffe dass mich das Keppra schützt vor diesen epiähnlichen Anfällen ,die ich aber bis jetzt nicht mehr hatte.ich wünsche dir dass es für dich auch gut kommt.Wir werden sehen.Melde dich ,ich bin Anfängerin hier und habe mich in meiner Verzweiflung hier angemeldet .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]