Mirtazapinkonzentration

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 16:51

Kann man die Mirtazapinkonzentration im Blut feststellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
25.08.2014 11:18

Liebe Susanne was du schreibst ist nicht ganz richtig auch bei anderen ADs und neuroleptikas werden medikamentenspiegel gemacht ... ansonsten sollte unter Ads immer Blutkontrollen durch geführt werden hier vor allem Nieren und leberwerte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2014 08:48

Ja da frag ich mich auch, warum sollte das jemand machen wollen?? Ich kenne das nur von Lithium, wo regelmässig Blutkontrollen gemacht werden. Bei anderen ADs ist das nicht notwendig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.08.2014 21:19

Ja, das ist möglich, wenn man gezielt danach sucht, somit kann man auch feststellen, ob das Medikament verordnungsgerecht eingenommen wurde!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
24.08.2014 18:15

ich denke das man ein medispigel machen kann aber da du das medi ja verordnet bekommen hast musst du la keine angst haben ansonsten wenn du zur Blutentnahme must wird nicht gezielt dannach gesucht warum auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]