citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2014 um 09:35

Ich nehme seit 2 einhalbwochen citalopram..merke minimale veraenderung. Nur heute morgen bin ich aufgestanden u hatte das gefuehl meine gedanken und aengste fahren achterbahn. Kann mich nicht konzentrieren. Geschweige ein gedanken gerade aus denken.ich frage mich ernsthaft ob das noch normal ist..da gings mir vorher vom gefuehl her besser..kann mir jemand was dazu sagen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2014 14:05

Ja das kann sein. 2 wochen sind noch viel zu kurz, um Besserung zu bringen. Diese Auf und Ab der Gefühle und Verwirrung im Kopf ist typisch für Depression. In den ersten Wochen, wenn man Antidepressiva nimmt, kann das sogar verstärkt auftreten. Das hat nichts damit zu tun, das das Mittel nicht wirkt. 6-8 Wochen musst du schon rechnen bis zur deutlichen Besserung und auch dann treten immer noch Stimmungsschwankungen auf. da ist immer mal ein tag dabei, wo einem alles zuviel ist und man sich am liebsten verkriechen möchte. Meine tochter leidet auch an Wochenbettdepression, das 2. Mal schon, deshalb kenn ich mich da einigermassen gut aus. Das Erschreckende daran ist, das man öfters gar kein Gefühl für sein Kind hat und es eher als Störung ansieht. Da musst du die Zähne zusammen beissen und dir sagen...das bin nicht ich, das ist meine Krankheit!!!
Und die vergeht wieder, auch wenn es dauert.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]