Alternative zum Citalobram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2014 um 22:24

Hallo.seit 7 Monaten nehme ich 30mg Citalobram ein. um meine Sozialephobie in Griff zu bekommen. Mit viel Erfolg!
Aber siet dem ersten Tag leide ich an Schwindel(beim Aufrichten), Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit.
Mein Beruf, in der Industrie und das Autofahren, sind daduch nicht ohne Risiken geworden.
Gibt es da ev. ein Alternativmittel?

MfG
Jens

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2014 00:10

Ja ich schließe mich an denn es gibt soviele Medkamente,das man den überblick verliert aber es ist.so das jeder in Deutschland mit dingen frust bekommt.Ich sage immer der hat was innerlich zu übertingen,und das ist wen er das berwundend.Dann wird alles gut.Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
25.07.2014 09:45

Es gibt noch viele Medikamente, aber dies muß der behandelnde Arzt entscheiden bzw. er muß unbedingt über diese Nebenwirkungen informiert werden. Denn er ist in dem Fall der Ansprechpartner, weil er die Medikamente auch festlegt bzw. verschreibt.
Alles Gute! Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]