ist das medikament zu empfehlen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2014 um 19:50
  • Medikament: Citalopram Krankheit: leichte depressin

habe 4 tage eine leichte Dosierung von 10 mg genommen und hatte direkt Schlafstörungen und Herzklopfen..wird sich das legen falls ich wieder einen Neustart mache?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2014 09:13

Ja das ist nur zu Anfang so, das lässt dann nach. Ich nehme das Medikament selber und habe sehr gute Erfahrungen damit. Es wirkt vorallem gut für den Antrieb, deshalb auch die Nebenwirkungen von Unruhe und Herzklopfen. Nach 1-2 Wochen müsste das weg sein. Ansonsten nochmal mit dem Arzt sprechen.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]