Ich versuche meine ex zu verstehen

kevin

Frage gestellt am
24.03.2010 um 00:05

ich wohne noch mit meiner ex und 6 monaten säugling zusammen .sie ist gut zu dem jungen aber ich werde in allen schlecht dargestellt überhaupt die ganze bezihung .viele merkmale die sie hat deuten auf einer schwangerschaftsdepression hin und ich kann nichts tun um ihr zu helfen .wie wirkt sich das in der zukunft auf das kind aus wenn sie sich nicht helfen läst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
24.03.2010 07:39

Du schreibst, dass bei deiner Ex vieles auf eine Schwangerschaftsdepression schließen lässt. Das kann sein. Aber es geht aus deiner Frage gar nicht hervor, warum sie deine Ex ist. Die Probleme deiner Ex können ja auch sehr gut damit zusammenhängen, dass sie sich vermutlich vor nicht allzu langer Zeit in der Situation einer alleinerziehenden Mutter wiederfand. Ich gehe davon aus, dass das ursprünglich nicht ihrer Lebensplanung entsprach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]