Mediminet, Paroxetin und Risperidon

Sheylie

Frage gestellt am
09.08.2014 um 22:25

Hallo
Ich soll morgens 20mg Paroxetin und 40mg Medikinet Adult retard nehmen. Außerdem Abends noch 1mg Risperido . Vertragen sich die Medikamente denn überhaupt? Ich bin ein bisschen Paranoid und habe angst das man mich vielleicht vergifteb will, weil die Krankenkasse nicht mehr zahlen möchte oder sowas... Danke schon mal!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2014 22:29

@avigal..ich dacht du darfst das nicht mehr?.Zitat von vorhin..Es gibt viel einfachere Mittel, die bei Kinder helfen und absolut unschädlich sind, aber ich darf hier in diesem Forum nicht darüber sprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

27.10.2014 22:25

ADHS gibt es nicht. Reine Erfindung. Sogar im heute-journal hat man darüber berichtet. Die Symptome sind eine Folge von falscher Lebensführung, falscher Ernährung, Vitamin- und vor allem magnesiummangel. Hier findest du eine gute Zusammenfassung:
http://www.adhs-schweiz.ch/ADHS_2b.htm
Bei magnesium soll man aufpassen, dass man gute, funktionierende Präparate besorgt. Es gibt nämlich unglaublich viele ganz nutzlose magnesiumpräparate, die vom körper gar nicht oder nur minimal verwertet werden können, sogar in den apotheken, aber besonders in den drogerien. Magnesium verla ist aber nicht schlecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

11.08.2014 20:21

Auf alle Fälle aufpassen, ob irgendwas anders wird. NW haben die ja alle - und Wechselwirkungen von DER Kombi sind sicherlich gänzlich unbekannt. Dürfte es sicher nicht oft geben, daß die 3 zusammen gegeben werden. Aber das Risperdal scheint mir da ausnahmsweise mal angebracht. Soweit ich weiß, ist es bei Ängsten auch nicht verkehrt und vllt. hilfts auch gegen die seltsamen Gedanken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sheylie

11.08.2014 10:16

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort. Das Paranoide hatte ich schon bevor ich Medikamente bekam. Damals bekam ich erst ein anderes Medikament welches eine Panikattacke ausgelöst hat, seitdem ist es etwas stärker. Mein Arzt weiß das, jedoch nicht das ich angst habe vergiftet zu werden. An für sich vertrag ich die Tabletten alle gut. Habe sie vorher schon genommen, unabhängig voneinander. Nur durch die Kombi hatte ich etwas angst

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.08.2014 21:57

dafür sind die pillen nich teuer genug ... kollege von mir verbraucht für 20,000 euro pillen im jahr und lebt auch noch.
diese Paranoia allerdings ist schon bedenklich - da ist sowas wie risperdal mit Sicherheit nicht verkehrt.
allerdings stellt sich die frage, woher die kommt. grundsätzlich veranlagt zu Psychose - oder von der Paroxat+Medikinet Kombi? Weiß nun nicht genau, OB SSRI Psychosen auslösen, aber daß sie es könnten, ist sicher. Und Medikinet ist ja amphetaminähnlich. Und Amphetamine, besonders Methamphetamin ist ja berüchtigt für toxische Amphetaminpsychose.
Sprich den Doc mal besser drauf an - ich bin zwar nie gegen wilde Pillenkombinacionen, aber wenns sowas auslöst, muß ja nicht sein.
oder hatteste VOR dem Medikinet / Paroxetin schon so paranoide Gedanken?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]