Diazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2014 um 08:48

Bin 49 Jahre alt und habe morgens sehr starke Schmerzen in allen möglichen
Körperteilen (Somatisierungsstörung).
Nehme Targin 40-20-40 und Lyrica.
Kann ich Diazepam zusätzlich einnehmen um meine Verkrampfungen besser in den Griff zu bekommen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2014 17:58

Hallo
Lioresal, in Deutschland Baclofen ist ein sehr gutes Mittel gegen Krämpfe
http://www.netdoktor.at/medikamente/lioresal-10-mg-tabletten-273486

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
03.07.2014 14:41

Hey,zur Entkrampfungen gibt es viele Mittel,braucht nicht gerade Valium zu sein,frag doch bitte deinen Arzt danach.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2014 11:08

wenn du die abhängigkeit in kauf nimmst,dann kannst du diazepam nehmen.diazepam macht stark abhängig und der entzug ist relativ hart.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diazepam
    Habe bereits zwei, von insgesamt 22 Wochen, stazionäre Behandlungen infolge des abusives...
  • Diazepam
    Hallo, ich muß wegen schweren, Lebensgefährlichen Panikattacken die sich so äussern, Erst...
  • diazepam
    ich nehme seit fünf jahren faßt jeden tag diazepam,manchmal auch eine ganze woche nicht,aber ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]