kann mir diazepam helfen???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2014 um 12:34

ich leide seit einigen wochen unter sehr starken schmerzen im hals, nacken, schulter und brustbereich, schwindelgefühl, kann den kopf kaum auf den schultern tragen, gerades laufen ist fast nicht möglich, sitzen ist nur bedingt möglich. unter einnahme von starkenschmerzmitteln wie hydromorphon und in liegestellung mit spezielmatratze u. kopfkeil ist es geradezu einzig möglich den zustand auszuhalten. auch lähmungserscheinungen sind gelegentlich zu bemerken. eine untersuchung mit ct oder mrt wurde mit erst in ca. 3 monate angeboten. was kann ich noch tun um den zustand zu verbessern???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sukki

17.07.2014 16:32

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Bandscheibenvorfall und hätte auch ewig auf MRT warten müssen. Dann bin ich einfach ins KH gegangen von dort aus gings dann gleich. Man kann dich doch nicht so lange mit solchen Schmerzen ungeklärter Ursache warten lassen. Oder dein Hausarzt macht den Termin aus. Ich würde Druck machen. Diazepam hilft nur bedingt. Ja, schade, dass es Tetrazepam nicht mehr gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.07.2014 15:58

Diazepam eher nicht, aber ein Muskelrexans wie z.B. Tolperison könnte Dir helfen. Bis vor Kurzem hätte man an Tetrazepam gedacht, aber das wurde leider gecancelt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]