Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2014 um 19:25

Wie wirkt das relativ neue Medikament Taumea bei Schwindel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Cornelia_
Benutzerbild von Cornelia_
26.06.2014 12:56

Das ist natürlich eine Frage, die man nur sehr subjektiv beantworten kann. Da es ein natürliches Mittel ist, sind viele Menschen skeptisch. Ich habe eine Zeit lang Vertigoheel verwendet und dachte mir, dass es hilft..
Da es ähnlich wirkt und auch pflanzlich ist, schätze ich, dass man mit Tamea schon positive Erfahrungen machen kann, wenn man es ordentlich anwendet und beachtet, was zu beachten ist. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch bei Wirbelsäule bedingtem Schwindel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]