Citalopram

Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
Frage gestellt am
22.06.2014 um 16:00

Wenn ich Citalopram 20mg auf 30mg erhöhe wirkt es gleich,oder muss man ein paar Tage abwarten?Danke für die Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
23.06.2014 08:07

Vom Frage-Steller selbst

Sind erneuerte Nebenwirkungen nur kurzfristig nach Erhöhung? Ich nehme Citalopram 10 Jahre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.06.2014 21:09

Eine verstärkte antidepressive Wirkung tritt nicht unmittelbar ein, meist dauert es ein bis zwei Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
22.06.2014 16:17

Das ist bei jedem unterschiedlich,,,ein paar tage habe noch geduld,,,so war es damals bei mir,,,,keiner kann etwas versprechen,,,sollte es nicht den gewünschten effekt erziehlen,,,solltest du nochmals mit deinem doc reden wie weiterverfahren werden sollte
Viel erfolg,,,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Oskarchen
Benutzerbild von Oskarchen
22.06.2014 16:13

Vom Frage-Steller selbst

Danke sehr,relativ heisst was genau? lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
22.06.2014 16:10

Die differenz des medikamentenspiegels muß sich anpassen,aber da du es ja bereits nimmst geht dies relativ schnell,,,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]