Citalopram und Leberschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2014 um 13:08
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Hallo,

ich nehme Citalopram schon seit 2010 ein. Vor ca. 4 Wochen mußte ich eine Dosis von 40 mg für 2 Wochen einnehmen. In dieser Zeit hatte ich vermehrt Schmerzen auf der rechten Seite. Ich dachte erst es sei die Galle, aber seit ich wieder die normale Dosis nehme, geht es mir wieder besser. Kann das zusammenhängen?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
06.06.2014 22:13

Ich würde den Arzt mal darauf ansprechen, ob nicht besser mal der Leber-Galle-Wert genommen werden sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2014 23:03

Soviel ich von Medizin weiß ist das so das die Leber keine schmerzen hat es sei denn sie ist vergrößert und drückt irgendwo aber bei dir,nein das ist nicht die Leber eher die Gallenblase.Kleiner rat.JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
04.06.2014 16:42

Ja hängt ganz bestimmt damit zusammen ich habe das medikament auch genommen,,,,und damit probleme,,,habe aber auch eine vorbelastung in der sache,,,,,gute besserung,,,,und unbedingt diese sache beim doc anbringen,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
04.06.2014 16:37

Hi,bei der kontinuirlichen Gabe von Citalopram ist in regelmäßigen Abständen die kontrolle der Blutwerte,gerade die der Leber notwendig!!!!!!!Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]