Gewichtsreduzierung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.06.2014 um 17:01

Wie habt ihr es geschafft nach der Gewichtszunahme von Antipsychotika wieder abzunehmen?
Ich wog vor der Behandlung 78kg. Mit Xeplion wiege ich jetzt 94kg. Xeplion wurde bei mir wegen dem hohen Übergewicht abgesetzt.
Seit wenigen Monaten nehme 37,5 mg Risperdal consta Spritze und ich nehme nicht noch mehr zu, zumindest kurzfristig.
Welchen Sport habt ihr getrieben um abzunehmen oder welche Diätmittel habt ihr ausprobiert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Primobrigs

06.08.2014 13:56

Hallo Eugen,

ich habe Risperdal Consta 50 mg genommen und habe in wenigen Jahren 25 Kilo zugenommen. Ausserdem hatte ich oft Kopfschmerzen und immer Appetit auf Süßes.
Da ich wieder arbeiten wollte und immer tagsüber Müde war, habe ich dann auf Tabletten umgestellt. Ich nehme jetzt 3 mg Tabletten am Tag seit 4 Monaten und habe 10 Kilo abgenommen. Ich bin nicht mehr müde, habe keine Schmerzen und bin fit. Ich esse so gut wie kein Süß mehr, da ich kein Verlangen danach habe. Ich esse weniger und gesünder.

Liebe Grüße

Brigita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2014 07:06

hallo eugen,glaube mal ich habe alles probiert,solange die chemie in den adern fließt passiert nichts.ich schleiche gerade aus,mir fällt wohl auf das ich nicht mehr so aufgedunsen bin,weil die medis ziehen viel wasser.meine therapeutin versicherte mir wenn es mal ganz weg ist ,dann gehts ganz von allein wieder weg.ihr wort in gottes ohr!ich finde es auch persönlich schlimm einen verbauten körper zu haben,obwohl ich mal sehr fit war.nun ,was willst machen,die hoffning gebe ich nicht auf.wenn du lust auf sport hast ,dann mache es kann nicht schaden,ich wünsche dir erfolg!alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsreduzierung
    Hallo Leute,was haltet ihr davon hat es wer schon ausprobiert?
  • Gewichtsreduzierung
    Wer hat Erfahrung mit dem Unternehmen "easylife,leichter durch Leben".Ich habe damit...
  • Gewichtsreduzierung
    Warum kann eine starke Gewichtsreduzierung zu ein Risikofaktor für einen psychotischen Schub sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]