Richtige Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2014 um 21:02

Hallo miteinander!
Ich weiss die Frage klingt vllt. ein wenig seltsam, aber muss ich nachdem die erste Packung fertig ist einfach mit der nächsten weiter machen? Auch wenn meine Blutung vllt noch anhält? und was würde passieren wenn ich ausversehen erst einen Tag nach meiner Blutung mit der Pille anfangen würde,wäre dass schlimm?
Tut mir leid für die vllt. ein wenig dummen Fragen, aber ich hab die Pille erst Gestern verschrieben bekommen und habe Angst das ich etwas falsch mache.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
27.05.2014 11:38

Lese doch bitte mal den Beipackzettel! Oder rufe Deine Frauenärztin an. Sie hätte Dir das schon erklären sollen! Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2014 08:48

schade das der gyn dir das nicht gesagt hat wie man das macht.wenn du also die packung leer hast also alle genommen,sagen wir mal so,monatag war die pille beendet,dann nimmst du den nächsten montag daruf folgend die erste wieder ein.es spielt sich dann so ein das die periode in dieser pillenpause dann beginnt.es gibt frauen die nehmen die pille auch komplett durch,damit sie keine periode bekommen,kann man machen,wenn man mal im urlaub oder so will,darf aber nicht die regel sein ,denn das ist ungesund.ich hoffe ich konnte dir helfen .alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Richtige Einnahme
    Hallo.(: Meine Frage lautet. Ob ich die Tabletten mit der Antibabypille einnehmen kann. Heute...
  • richtige einnahme
    mir wurde gesagt ich dürfte 2h nach der einnahme der tablette erst milchprodukte zu mir nehmen?...
  • Richtige Einnahme von L-Thyroxin
    Weil ich in kurzer Zeit sehr viel zugenommen habe, ließ meine Hausärztin meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]