Lidocain

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.01.2009 um 10:34

Hallo ist es denn möglich das in dieser großen Runde keiner erfahrung mit Lidocainhat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2009 19:23

Hallo Peter,wir haben in der Praxis das Lokalanästhetikum Impletol (Lidocain + Koffein) als Quaddeltherapie in der Neutraltherapie verwendet. Heute wird es u.a.
in der Schmerztherapie benutzt. Ich habe lange Jahre starke Migräneanfälle. Wenn dann mal wieder gar nichts half war meine letzte Hoffnung immer noch ein Besuch bei einem Arzt, der diese Behandlung bei mir vornahm. Er spritzte mir die entsprechenden Punkte (Nervenpunkte ab sodass ich immer aussah wie ein Sputnik, danach viel Ruhe u. es wurde wirklich besser.
Frag` nicht wieso, ob die Wirkung der Med. , die ich vorher schon eingenommen hatte eine Rolle spielten doch ich denke die betäubende Wirkung des Medikaments war bei mir erfolgreich. Ein Versuch ist es immer Wert bevor man zu harten Mitteln greift.
(Vielleicht googelst Du mal, selbst Infusionen m wurden geemacht)
Lieben Gruss heide

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.01.2009 15:37
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
doctrix
Benutzerbild von doctrix
25.01.2009 15:34

Wir benutzen Lidocain als Lokalanästhetikum bei kleinen chirurgischen Eingriffen und bei chronischen Schmerzen, dort wir "gequaddelt", sprich, mehrfach subkutan gespritzt.
Wie lautet denn nun ihr genaues Anliegen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lidocain
    wo raus besteht lidocain
  • lidocain
    hallo:ist hier jemand der schon LidocainInfusionen bekommen hat?möchte wissen ob sie geholfen...
  • lidocain
    preis für ldocainpflaster
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lidocain-Infusion
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]