Nebenwirkungen Hormone

mausi87

Frage gestellt am
25.10.2009 um 18:02

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine für mich sehr wichtige frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
also ich habe in den letzten 1 1/2 jahren 4 oder 5 mal die pille gewechselt weil immer kopfschmerzen während der regel hat.zuletzt habe ich dann für 4 monate den nuvaring eingenommen.zunächst habe ich den ring ganz gut vertragen und konnte keine nebenwirkungen bemerken. dann habe ich am ersten einnahmetag nach der periode in der nacht plötzlich starke übelkeit bekommen und ab da fing eine ganze reihe von nebenwirkungen an: schwindel,übelkeit,depressionen und weinkrämpfe, panikattacken und innere nervosität,ich habe den ring dann abgesetzt (dies ist jetzt ca. 2 Wochen her) erst verschlimmerten sich die nebenwirkungen,doch dann ging allmählich alles nach einander weg.
jetzt, 2 wochen später habe ich aber wieder etwas mit schwindel und dieser nervosität zu kämpfen.
organisch wurde ich soweit untersucht,da war laut den ärzten alles ok und stress oder andere psychische belastungen sind mir auch nicht bekannt.
kennt jemand vielleicht diese probleme oder hat evtl ähnliche erfahrungen gemacht?und wann kann ich wieder mit einer normalisierung meines gesundheitszustandes rechnen?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
27.10.2009 02:08

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Ring.War nervös,ständig gereizt,Übelkeit,ständig schlechte Laune und,und ,und.Ich war ein ganz anderer Mensch.
Hab den Nuvaring abgesetzt und schon nach 2 Wochen war ich wieder "normal".
Schau mal hier bei sanego unter Medikamente-Erfahrungsberichte,diese Nebenwirkungen scheinen gar nicht so selten zu sein beim Nuvaring.

Bei mir traten diese Nebenwirkungen auch erst nach ca.3 Monaten ein und wurden von Monat zu Monat schlimmer.

Wünsch dir schnelle Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]