Pramipexol

gina57

Frage gestellt am
21.04.2014 um 17:27

Wie lange haben sie das Medikament genommen? ich nehm es schon seit mehreren Jahren,hatte vorher schon Depressionen,deswegen könnte ich jetzt nicht sagen,das es davon kommt,mein Gefühl ist nur das es schlimmer wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

gina57

15.08.2014 06:53

Vom Frage-Steller selbst

hallo
ich hatte die Depies schon vorher

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
14.08.2014 21:40

hallo Gina wollte gern wissen,was schlimmer geworden ist,rls oder Depressionen?
das geht aus deiner frage nicht hervor.
gruss nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
14.08.2014 18:52

ich nehme pramipexol 0,18mg,vier Wochen,bei mir hat es vom ersten tag an geholfen.
nehme es mittag eine tabl. und abends zwei tabl.es gibt auch 33mg,rede doch mal mit deinen Arzt darüber,dass du nicht zur ruhe kommst.
ich wünsche dir alles gute nelly4

ich kann deine scherzen verstehen,da wird man verrückt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2014 19:16

Hallo...Mhhhhh ich denke mal das deine Psyche anfängt zu schwächeln und es nicht von dem Pramipexol kommt..vielleicht doch mal mit dem Arzt darüber reden was zu tun ist bevor du in einer noch größeren Depression fällst..
Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pramipexol
    Ist es möglich, daß mein Gesicht aufgedunsen wirkt, nach Einnahme des Medikaments Pramipexol....
  • Pramipexol
    Können nach jahrelanger Einnahme von Pramipexol die Nierenwerte steigen ? Kreatininwert ist...
  • Pramipexol
    Sind Sifrol 0,18 und Mirapexin 0,18 identisch?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]