LYRIKA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2014 um 12:19
  • Medikament: Levodopa Krankheit: RLS

Ich leide stark unter dem Restless Leg Syndrom. Die NDR-Sendung "Visite" nannte Ihr
Präparat hierbei als hoffnungsvoll aber noch nicht zugelassen.

Ist das richtig?

Frl. Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mellie771
Benutzerbild von mellie771
25.03.2014 23:13

Früher wurde rls oft mit levodopa behandelt. Mittlerweile haben sie herausgefunden dass pregabalin ( der Wirkstoff u.a. auch in Lyrika) wohl besser z.b. auch beim Schlafen helfen soll. Beide sind schon langjährig zugelassene Medikamente
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrika
    Es ist ein gtes Medikament,ich kenne menem Neurologen jetzt schon über 25 Jahre und er erzählt...
  • Lyrika
    Welche erfahrungeh dgibt es
  • lyrika
    wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit -"LYRIKA gemacht.(MÜDIGKEIT-usw...) BITTE UM EHRLICHE...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]