stimmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2014 um 09:33

hallo zusammen,
vor ungefähr 2 wochen habe ich die stimme,von einer person gehört die garnicht da war.
und gestern habe ich meine mutter reden hören. aber sie meinte sie hätte nichts gesagt.
meine frage :was kann das sein??
lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
12.04.2014 15:52

Hi,
es tut mir Leid, das Du diese Erfahrung sammeln müsstest. Denn wenn es ein Dauer Zustand ist, dann ist es sehr belastend...
Wünsche Dir aber gute Besserung und alles Gute weiterhin.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.04.2014 14:10

Kenne ich. Einfach nur ein kleines Problem mit der Wahrnehmung für 'nen Moment von deiner einer. Mehr noch nicht. Die Sinne täuschen uns öfter mal. Nicht wirklich etwas, was du nun gleich unbedingt überbewerten oder auseinanderklamüsern wollen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2014 14:03

Hallo..Psychose ist der Oberbegriff für psychische Erkrankungen mit einem Realitätsverlust. Schizophrenie ist eine häufige und schwere Form der psychotischen Erkrankung. Häufig leiden die Betroffenen unter akustischen Halluzinationen, d. h., sie hören Stimmen, die andere nicht hören

Ich würde das aber mal beobachten. Wenn es länger anhält doch mal mit dem Psychiater darüber reden. Dafür ist er ja da.Gute Besserung und lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmen
    Ich wollte Stimmen schreiben, aber es wurde eingeblendt, bei dem Schreiben des Textes. Ja er...
  • Stimmen hören
    Kann mir jemand sagen,was das ist,wenn man Stimmen hört????
  • stimmen hören
    hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer. ich befinde mich,momentan in einer akuten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]