SInd diese Kopfschmerzen normal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2014 um 18:42

Ich nehme nunmehr seit drei Tagen CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten ein. Ich habe eine akute Bronchtis und Nasennebenhöhelentzündung.
Die Beschwerden werden weniger allerdings habe ich so schlimme Kopfschmerzen seitdem ich das Medikamt nehme. ist das normal? Ich weiß echt nicht was ich machen soll ... Ich kann nicht noch mehr auf der Arbeit fehlen und das jetzt wegen einer Medikamteneinnahme..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.03.2014 22:19

Hallöchen,
wie Basti schon schrieb können die Kopfschmerzen durchaus eine Nebenwirkung sein.
Vielleicht habe sie ja auch was mit der Nasennebenhöhlenentzündung zu tun. Am besten fragst du deinen Arzt nach, wenn es nicht besser wird.
Eventuell kannst du mit Schmerzmitteln ein wenig gegensteuern.
Hier kannst du noch ein wenig zu dem Medikament lesen:

http://www.sanego.de/Medikamente/Clarithromycin/

Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.03.2014 19:45

Kopfschmerzen können durchaus als Nebenwirkung auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]