Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2014 um 16:44

Was hilft am besten bei Atemnot. Momentan nehme ich Berodual * N zwei hübe bei bedarf. Ab und zu reichen die zwei hübe nicht aus. Wenn ich einen hustenanfall bekomme da brauch ich mehr als gewohnt.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
25.07.2014 10:50

Hallo, ich bin auch ein COPD-Pat. und das seit mehr als 10 Jahren. Medikamentierung: 1 x Spiriva (1-0-0) 1 x Symbicort (1-0-0) und bei Bedarf 2 x Berodual N in 24 Std. Bei allen Med. keine Nebenwirkungen oder Gewichtszunahmen pp., außer vermehrten Harndrang ca. alle 3 Std. leider auch nachts... Doc sagt ist normal.
Nach dem ich seit mehr als 3 Jahren Schwarzkümmel-Öl-Kapseln (1-0-0) nehme, konnte ich die Medikament merklich verringern und die obigen Werte halten. Habe anfangs große Probleme gehabt. Mache 20 Atemübungen und Beckenbodengymnastik täglich!
Auf Ozonkonzentrationen muss ich achten!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2014 10:24

auch ich nehme berodual,dies schon 30.jahre.wenn du mehr nimmst oder gar mißbrauchst,könnte zur folge sein überblähung der lunge,herzrasen,es ist ein medikament und wird 3 mal täglich 2.hübe.auch berodual hat seine nebenwirkungen,auf jahre.wenn ein guten arzt hast sagt er diese.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Berodual
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]