Lyrika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2013 um 01:16

Welche erfahrungeh dgibt es

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

patient2006

16.09.2013 09:32

Nun,schön,das bisher nur positive Resonanz besteht,ich selbst hab es nicht vertragen und viele der angegebenen NW erfahren müssen,nach 3 Wochen wieder abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
16.09.2013 02:53

Leider muss man fast alle Medikamente erst ausprobieren ob man sie verträgt. Nach einer Gürtelrose muss ich sie leider noch eine weile nehmen,habe aber keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trotzkopf

15.09.2013 15:35

Hallo ich nehme auch schon sehr Lyrika und mir hilft es sehr gut und ich habe auch keine Nebenwirkungen. Du wirst es sehen bei den Berichten ist es meistens positiv.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2013 11:03

ich nehme es schon jahre und kann nur was gutes sagen von dem medi.es ist der mercedes für nervenschmerzen.schau dir die liste an von dem link von yellow angel.
lg
morten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.09.2013 09:19
http://www.sanego.de/Medikamente/Lyrica/ kannst dir ja alle 676 Berichte durchlesen
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrika
    Es ist ein gtes Medikament,ich kenne menem Neurologen jetzt schon über 25 Jahre und er erzählt...
  • lyrika
    wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit -"LYRIKA gemacht.(MÜDIGKEIT-usw...) BITTE UM EHRLICHE...
  • lyrika
    nehme sie jetzt seid 3 tagen und mir ist schwindelig und müde und etwas komisch sehen und gereizt...
mehr ansehen
[]