Lyrika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.12.2011 um 22:25

Es ist ein gtes Medikament,ich kenne menem Neurologen jetzt schon über 25 Jahre und er erzählt mir auch viel,aber bei Lyrika was ich auch nehme,es ist gut.Der nächste Termin ist im Januar,da soll die ganze Menschheit schon wieder unter gehen,naja bischen spaß,aber ich glaub du hast verstanden.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
19.12.2011 04:30

@ gilb was du alles weißt;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.12.2011 21:35

WIR WERDEN ALLE STERBEN - früher oder später

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 13:17

Na ja, der Weltuntergang wird wirklich nicht prophezeit, ist ja lediglich so das der Maya Kalender an dem Datum endet und von 0 beginnt, daraus leiten dann einige den Weltuntergang ab.

Ich glaube die Welt wird sich weiter drehen .
Wäre ja nicht die erste Prophezeiung die nicht erfüllt wurden wäre :)


Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 07:06

Es gibt keinen prophezeiten Weltuntergang der Mayas!

So Szenarien geistern immer durch die Medien...

Nostradamus hat fast immer Recht gehabt!

Die Erde wird sich weiter drehen und das noch viele Jahre...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
18.12.2011 03:29

da es sich hier eigentlich nicht um eine Frage handelt (um was, weiß ich auch nicht;-) möchte ich die Gelegenheit nutzen, dich @ P C etwas zu deiner Antwort
von 23 Uhr zu fragen oder auch gerne jeden, der darauf antworten möchte:
Welche Meinung hast du zum Untergang 2012 (Maya)? Nur mal so...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.12.2011 00:03

@basti...lass es ich bin auch zu keinen ergebniss gekommen;-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.12.2011 00:02

Hmmmmmmmm, ich glaube, da muss ich erst mal drüber nachdenken.....

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2011 00:00
america
Benutzerbild von america
17.12.2011 23:38

???????????????????????????????ß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2011 23:36

Vom Frage-Steller selbst

Nein nehme es nicht wörtlich im zusammenhanges sollte nur am rande ein Witz sein,weißt du es gibt immer mal von Nostradamus uder sonstwenn hier und da die das sagen,aber bitte nicht im zusammenhang mit Lurika,entschuldige so hab ich es nicht gemeint OK vergiß es bitte.Ich hab jetzt den eindruck das du sehr viele Ängste hast und ich hatte mehrere Nervenzusammenbrüche,und habe sehr viele Medikamente ausprobiert.Ich merk schon von dem was du schreibst das du sehr Große Angst hast aber ich denk an dich und bitte um entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt haben.Ein Guter Freund Hermann "JO" draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2011 23:04

Wieso soll wegen Lyrica die Menschheit untergehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2011 23:00

Keine Panik, laut Maya-Kalender geht die Welt erst am 21.12.12 unter, kannst also den Termin im Januar wahrnehmen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
17.12.2011 22:40

alle seine kontakte sind nicht online...also kein chat-

stimme frank da eher zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
17.12.2011 22:31

du weißt doch wie das mit in den fragen antworten geht aber vielleicht bist du mit der neuerung dem Chat überfordert???? auch da muss mann in einem fenster schreiben ansonsten let it be

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.12.2011 22:28

Psychotischer Schub??? Wäre vielleicht möglich ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
17.12.2011 22:26

HALLO !!!!!!!!! mit wem redest du ? was rauchst du heute abend???????

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrika
    Welche erfahrungeh dgibt es
  • lyrika
    wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit -"LYRIKA gemacht.(MÜDIGKEIT-usw...) BITTE UM EHRLICHE...
  • lyrika
    nehme sie jetzt seid 3 tagen und mir ist schwindelig und müde und etwas komisch sehen und gereizt...
mehr ansehen
[]