Medikation Topiramat bei Migräne

floh1

Frage gestellt am
06.03.2014 um 21:00

Hallo an alle,

nehme seit gut 2 Jahren T. als Therapie zur Dämmung meiner Migräneattacken ein, 100mg abends. Bis Anfang diesen Jahres konnte ich über eine Verbesserung sprechen, d. h. die Attacken hielten sich in Grenzen. Seitdem begann jedoch schlagartig erneut alles wie zuvor ohne das Medikament. Habe wieder fast wöchentlich schwere Migräneattacken. Das heißt jedes mal Arbeitsausfall, neben den extremen Beschwerden. Mein Neurologe befindet dies als nicht so dringlich muß recht lange um einen neuen Sprechtermin bei ihm warten. In der Zeit habe ich noch x mal Anfälle in denen ich mich dann spritzen und krankschreiben lassen muß. Hat noch jemand Langzeiterfahrungen mit dem Medikament?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2014 19:58

Hallo floh, ich habe auch ungefähr zwei Jahre Topiramat genommen und auch bei mir war es so dass es mir anfangs besser damit ging aber nach einiger Zeit genauso wie dir und ich wieder mehr Migräne- Tage hatte. Ich bin der Meinung bei mir hatte sich eine Art Gewöhnung eingestellt obwohl mein Neurologe mir sagte dass es das bei Topiramat nicht gibt. Ich habe das Medikament abgesetzt jetzt schon seit Längerem weil die Nebenwirkungen ja nicht unerheblich sind. LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topiramat
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]