Wie lange halten Absetzerscheinungen an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2014 um 15:34

Hallo,

ich nehme als Dauermedikation zur Migräneprophylaxe seit einem Jahr jeden Tag Cymbalta ein.
Nun wollte ich nicht länger ein AD einnehmen und testen wie es mit der Migräne im Moment aussieht wenn ich keine Prophylaxe einnehme (außerdem möchte ich nicht NOCH mehr zunehmen). Habe vor 5 Tagen mit Cymbalta aufgehört und seitdem extreme Absetzerscheinungen wie starker Schwindel, Magen-Darm Probleme, verschwommene Sicht und hohe und vor allem schnelle Reizbarkeit.
Wie lange halten denn diese Absetzerscheinungen an? Muss ich mich auf mehrere Wochen einstellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ADD2

15.04.2014 01:00

Absetzerscheinungen können 1-2 Wochen andauern, und nach und nach immer weniger werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]