Topiramat und Diabetes, vermehrt Unterzuckerungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2012 um 20:36

Hi, ich nehme jetzt seit 29 Tagen Topiramat, bin ab morgen auf 50-0-50mg und trage eine Insulinpumpe.Seit etwa vierzehn Tagen kommt es immer häufiger zu Unterzuckerungen, die kaum noch aufzufangen sind. Davor hatte ich vielleicht einmal die Woche eine mehr oder weniger leichte Hypoglykämie, jetzt täglich mindestens eine heftigere, heute bin ich nur mit Mühe noch halbwegs im brauchbaren Bereich geblieben. Hat jemand Erfahrungen damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2012 00:21

Wann hat man bei dir epilepsie diagnistiziert, nach wievielen anfällen? antiepileptika sind starke medikamente, mit denen man vorsichtig sein muss. Habe selbst keine erfahrungen im zusammenhang mit diabetes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]