Migräne in den Wechseljahren

gitticammans

Frage gestellt am
19.01.2014 um 21:48

Ich hab seit 19 Jahren Migräne...hormonbedingt..da konnte ich mich immer drauf verlassen.Seit etwa 5 Jahren bin ich nun im Wechsel und statt es besser wird,wird es immer schlimmer.Wenig Tage schmerzfrei im Monat.Ich nehme keine Hormone weil die das noch mehr verschlimmern würden und weil ich so keine Beschwerden weiter habe...gottseidank.Wer hat Erfahrung damit,wer hat aehnliche Probleme?Wäre dankbar für jeden guten Rat oder Gleichgesinnten...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naramig
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]