wechseljahrsbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2014 um 17:02

hallo ihr lieben,
es ist z.zt. ganz komisch bei mir u. ich frage mich ob es wechseljahrsbeschwerden sind da es ganz andere empfindungen sind . ich habe in kurzer zeit unheimlich zugenommen , könnte nur heulen u. meine gedanken kreisen nur hin u. her . bin nur am grübeln U. mein geschmackssinn ( essensmässig ) hat sich auch sehr geändert .
wie bekommt man raus ob es depris sind o. wechselj.-beschwerden?
man hat mir gesagt ich sollte mal meine hormone untersuchen lassen . kann man denn daran erkennen was es ist u. bezahlt so eine untersuchung der hormone die krankenkasse ? ich hoffe das ihr mir eine wenig helfen könnt u. bedanke mich im vorraus !! ;-)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.03.2014 15:58

Es wäre gut gewesen, wenn Du Dein Alter mit angegeben hättest, so stochert man im ungewissen herum!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2014 17:48

Liebe FS, das kann viele Ursachen haben
zb. die Schilddrüse, Wechseljahre , Depression
Das solltes Du mal alles abklären lassen in dem Du eine Blutuntersuchung
machen lässt
Normal muss das die KK übernehmen

Gute Besserung icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechseljahrsbeschwerden
    Hallo, welches Präpertat hilft auch langzeitig gegen Wechseljahrsbeschwerden, habe schon einiges...
  • wechseljahrsbeschwerden
    Hallo, ich habe im Winter im Alleingang das Hormonpräparat Estreva 0,1 abgesetzt und bekomme...
  • Wechseljahrsbeschwerden
    Liebe Frauen und Expertinnen für Wechseljahrsbeschwerden, leide extrem unter Hitzewallungen...
mehr ansehen
[]