Zuviel genommen doppelte Menge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2009 um 08:15

Hallo,
ich habe heute Morgen versehentlich 2 Tabebletten statt 1 genommen. In der Beschreibung steht bei größerer Menge den Arzt aufsuchen es ist Samstag und was ist eine größere Menge?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
17.10.2009 09:00

Hallo,
Leider schreibst du nicht in welcher mg Zahl du das Antibiotikum eingenommen hast.Aber ich nehme mal an dass du 500er Tabletten hast.Wenn du da ausversehen 2 eingenommen hast,passiert da eigentlich nichts,ausser evtl.etwas verstärkten Nebenwirkungen.
Wünsch dir gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]