Epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2014 um 21:24
  • Medikament: orfiril saft und frisium Krankheit: Epilepsie

Meine tochter hat einen epilepsie krankheit seit dem sie noch klein baby,6 monate war. Sie hat verschiedene medikamente genommen und das hilft ihr nicht.Welches medikament würde für sie besser sein zum wohlfühlen und anfallsfrei zu werden.Ich warte auf antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 23,0 kg
Größe: 110,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

roy06

06.03.2014 09:56

Hallo. Worauf du immer achten solltest. Wie wirken sich die Anfälle aus, z.B. Stess, Wetterwechsel , zu wenig Schlaf. Das können alles die Ursachen sein. Wo genau die Anfälle entstehen (in welcher Hirnregion ) kann in einer Spezialklinik festgestellt werden. So war es bei mir.
Jetzt sind die Kliniken sehr viel weiter. Genau so bei den Medikamenten.
Bei mir hat man eine Hirn OP unternommen in einer bestimmten Region, wo die Anfälle entstehen. Es geht aber nicht immer ! Danach wurde es bei mir besser,
wie mir meine Ärztin sagte.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und Erfolg für Ihr Kind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.01.2014 23:44

Es kommt darauf an was deine Tochter für eine Anfallsform hat und welche Wirkstoffe
sie schon bekommen hat.Und wie die bei der Anfallform angeschlagen hat.Wünsche
Ihnen und ihrer Tochter.Viel Glück,Erfolg bei der Behandlung.Und gute Besserung und
viel Kraft zum durch halten.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

29.01.2014 13:57

Wie wird das kind ernährt? Bekommt das vielseitige und gesunde nahrung, die alle notwendigen vitamine und mineralstoffen enthält? hast du mal eine blutkontrolle bei ihr gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2014 22:27

Also ein wirksames Medikament kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, das obliegt dem Arzt, erst recht bei Kindern. Ich hab zu dem Thema viel gelesen, es gilt grundsätzlich, solange zu probieren, bis ein Medikament gefunden wird, das hilft. Das kann oft sehr langwierig sein. Bei Kindern ist das Gehirn ja noch im Aufbau, deshalb kann es sein, das ein Mittel, was kurzfristig geholfen hat, dann nicht mehr wirkt. Das müsste der Arzt aber wissen. Es ist für das Kind sehr wichtig, das es in einer ruhigen stressfreien Umgebung aufwächst. Die Eltern wissen ja am besten, was das Kind braucht, um sich wohlzufühlen und was möglichst von ihm ferngehalten werden sollte. Damit kann man schon die Häufigkeit der Anfälle eindämmen. Ausserdem besteht Hoffnung, das sich die Krankheit mit Einsatz der Pubertät bessert, sozusagen "raus-wächst".

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]